Topical Authority Generator Teil 2

🚀 Der aktualisierte TAG in ZimmWriter ermöglicht jetzt die Auswahl von bis zu 30 thematischen Clustern und 30 Longtails und generiert 900 Blogpost-Titel (30*30), mit der Option, Titel auf Null zu setzen, um schnellere, kostengünstigere Ergebnisse zu erhalten.

💡 Die verbesserte Ausgabequalität umfasst mehr Zwei-Wort-Kategorien, bessere Blogpost-Titel und eine verbesserte How-to-Post-Qualität, insbesondere bei Verwendung von GPT 3.5 Turbo und GPT 4.

Inhaltsstrategie und Optimierung

🎯 Um eine Kannibalisierung der Inhalte zu vermeiden, müssen die Nutzer die Titel der Blogbeiträge manuell überprüfen und auswählen. Der TAG spart Zeit, erfordert aber immer noch menschliche Entscheidungen.

📊 Die Gliederungsspalte in ZimmWriter ermöglicht das Erstellen von Artikeln mit einem angepassten Gliederungsschwerpunkt und einer Kategoriezuordnung, während der SEO Writer maßgeschneiderte Inhalte mit Hintergrundinformationen, Überschriften, URLs und SEO-Keywords ermöglicht.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

🔧 ZimmWriter bietet mehrere Optionen für die Erstellung maßgeschneiderter Artikel, einschließlich der zusammengefassten Spalte, des SEO Writers und der Massen-SEO-CSV-Datei, die es den Nutzern ermöglicht, einzigartige, nischenspezifische Inhalte zu erstellen.

ZimmWriter Topical Authority Update (+ Tipps zur Benutzung)

ZimmWriter Topical Authority Update (+ Verwendungstipps)

Ich möchte dir einige Updates für den Topical Authority Generator in ZimmWriter, auch bekannt als TAG, vorstellen. Ich denke, du wirst diese Updates zu schätzen wissen, da sie die Qualität erheblich verbessern und dir mehr Flexibilität bieten. Wenn du mit TAG nicht vertraut bist, kannst du dir mein früheres Video dazu im AI Vault ansehen.

Alle Optionen sehen gleich aus, aber es gibt einen Unterschied bei den thematischen Clustern. Du kannst jetzt bis zu 30 thematische Cluster und bis zu 30 verschiedene Longtails auswählen. Die Gesamtzahl der Blogtitel, die du auswählen kannst, ist nach wie vor auf 1.000 begrenzt. Wenn du für jeden Titel einen Titel auswählst, können wir nicht aufrunden, so dass du für jeden Longtail und jedes Themencluster 900 Blogpost-Titel erhältst.

Wenn du dich auf 10 thematische Cluster und 25 Longtails beschränkst, können wir vier Blogpost-Titel für jeden Longtail auswählen, so dass wir eine schöne gleichmäßige Anzahl von 1.000 Blogpost-Titeln erhalten. Manche Leute wollen keine Blogpost-Titel, sondern nur die Themencluster und Longtails. Das ist jetzt möglich, indem man die Null-Option für Blogpost-Titel auswählt. Das ist viel schneller und billiger.

Ich habe das auf GP4 mit 30 Clustern und 30 Longtails getestet und 900 Ergebnisse erhalten. Die Gesamtkosten betrugen 70 Cent statt der üblichen 45 Dollar für 900 oder 1.000 Zeilen. Dabei habe ich keine Blogpost-Titel erhalten, sondern nur die Longtail-Keywords und Cluster.

Du könntest diese Funktion nutzen, um deine Idee zu verfeinern oder mit deinem eigenen Verstand und anderen Ressourcen deine perfekte thematische Kompetenzkarte zu erstellen. Du könntest sie auch an einen Kunden verkaufen, nachdem du sie ein wenig aufpoliert hast.

Die Qualität der Ausgabe hat sich wirklich verbessert. Es gibt mehr Kategorien mit zwei Wörtern und die Titel der Blogposts sind besser und aussagekräftiger. Sogar der Turbo hat einen Schub bekommen und produziert bessere Titel.

Ich werde dir ein paar Tipps und Tricks geben, wie du diese Funktion nutzen kannst. Nachdem du deine Liste mit Blogpost-Titeln bereinigt hast, kannst du die Titel kopieren und in den Bulk Writer einfügen. Dies erleichtert das Schreiben von Beiträgen zu den ausgewählten Themen. Eine andere Möglichkeit besteht darin, bestimmte Titel auszuwählen, wobei zu beachten ist, dass durch das Kopieren und Einfügen unerwünschte Daten entstehen können. Um dies zu vermeiden, kannst du die Titel in ein anderes Excel-Tab einfügen, sie von dort kopieren und dann in ZimmWriter einfügen.

Es ist sozusagen eine Art Excel-Ausgabe. Wenn du über die Titel der Blogposts schreiben möchtest, musst du das nicht massenweise tun. Bevor ich mehr erkläre, kann man sagen: „Weißt du was, das funktioniert in der Masse für diesen speziellen Titel nicht wirklich gut“. Dann gehe ich rüber zum SEO-Autor und schreibe es hier rein. Vielleicht willst du es in die SEO CSV für die Massenproduktion schreiben. Wir haben all diese Titel, aber sie brauchen alle Hintergrundinformationen oder so etwas.

Du kannst die Massen-SEO-CSV-Datei laden und dieses Zeug löschen und dann ein paar neue Spalten mit Daten für die Artikeltitel einfügen. Du kannst den Gliederungsfokus einfügen, wenn du willst. Wenn du den Gliederungsfokus einfügst, kannst du hier keine Klammern oder ähnliches verwenden. Du müsstest diesen Teil, nur den Satzteil, ohne die Klammern, manuell kopieren und so einfügen. Du könntest dann einige Hintergrundinformationen erhalten. Du kannst die gewünschten Absätze einfügen oder verschiedene Überschriften einfügen. Du kannst die Gliederung komplett erstellen und einige SEO-Keywords einfügen, wenn du möchtest. Du kannst sogar deine eigene Kategorie einfügen, wenn du möchtest.

Vielleicht möchtest du die Massen-SEO-CSV-Datei verwenden. Du kannst aber auch die zusammenfassende Spalte verwenden. Wenn wir einige davon nehmen und sie in ZimmWriters Bulk Writer einfügen, wird er einen ersten Artikel mit dem Titel „Was sind die wichtigsten Tipps zum Überleben im Studentenwohnheim“ erstellen. Er erstellt eine Kategorie mit dem Namen „Dorm Essentials“ und ordnet den Artikel dieser Kategorie zu. Er wird diese Kategorie auch verwenden. Wenn er mit dem Schreiben dieses Artikels fertig ist, geht er zum nächsten Artikel über, schreibt ihn, ordnet ihn dieser Kategorie zu und verwendet diesen Gliederungspunkt, wenn er die Gliederung erstellt.

Das ist eine andere Möglichkeit. Vielleicht möchtest du nicht, dass Kategorien automatisch erstellt werden. Vielleicht willst du Kategorien verwenden, die hier stehen. Auch das ist möglich. ZimmWriter ist vollkommen flexibel. Wenn du das willst, kannst du in der zusammengeführten Spalte sagen: „Ich will das“. An dieser Stelle musst du ein bisschen mit Excel rechnen. Du setzt ein Gleichheitszeichen und gehst zur Überschrift, wählst die Überschrift aus, drückst „und“ und wählst dann den Umriss aus. Du gibst also E3 und G3 ein und bist fertig. Dann füllst du einfach unten aus.

Jetzt haben wir in der zusammengeführten Spalte nur noch den Gliederungsfokus und den Titel des Artikels. Wenn du etwas löschen willst, musst du darauf achten, dass du die ganze Zeile löschst. Sonst funktioniert es nicht. Wenn du die ganze Zeile löschst, kannst du den Inhalt problemlos einfügen und es macht Sinn. Also fügen wir das ein und los geht’s. Jetzt schreiben wir den Artikel „Was sind die wichtigsten Tipps, um im Studentenwohnheim zu überleben“ und verwenden diesen Gliederungspunkt, aber es werden keine Kategorien zugewiesen, es sei denn, du wählst eine bestimmte Kategorie aus dem Dropdown-Menü aus. Du kannst sie einfach allen zuweisen oder eine bestimmte Kategorie auswählen.

Manche Leute fragen sich: „Muss ich hier jeden einzelnen Blogtitel eintragen? Kann es da nicht zu Kannibalisierung kommen?“

Ja, das könnte der Fall sein, deshalb solltest du dir das gut überlegen. Je nachdem, wie wichtig dir die Seite, der Longtail-Cluster oder der Themen-Cluster ist, solltest du das durchgehen und herausfinden, was du streichen willst und worüber du wirklich schreiben willst. Früher hätte es viel länger gedauert, herauszufinden, was du schreiben willst und was nicht, aber jetzt haben wir dir mit Tag viel Zeit erspart. Trotzdem musst du dein Gehirn noch ein bisschen anstrengen. Nichts geht über eine Ein-Klick-Lösung. Wenn du eine Ein-Klick-Lösung hättest, würde sie jeder benutzen und niemand würde ranken. Man muss sich also ein bisschen mehr anstrengen als die Konkurrenz. Es gibt eine Menge fauler Leute da draußen, also gib dir ein bisschen mehr Mühe und es wird sich für dich auszahlen.

Wir haben uns mit den Verbesserungen der Tags beschäftigt und damit, wie du sie einfügst. Du kannst entweder die Spalte mit dem Titel des Blogbeitrags einfügen oder du kannst Dinge aus der zusammengeführten Spalte einfügen. Du kannst sie im SEO Writer oder in der Massen-SEO-CSV verwenden – es gibt viele verschiedene Optionen. Wenn du hier etwas einträgst, kannst du diese Optionen immer noch hier unten verwenden, solange sie sich nicht widersprechen. Solange es also keine widersprüchlichen Informationen gibt, kannst du einen völlig maßgeschneiderten Artikel erstellen, der auf deine Nische zugeschnitten und einzigartig ist. Nur wenige KI-Lösungen bieten diese Art von Flexibilität. ZimmWriter schon. Wenn du ZimmWriter kaufen möchtest, findest du einen Link in der Beschreibung unten. Wenn du Fragen hast, schreibe einen Kommentar oder trete der Facebook-Gruppe bei, in der 11.000 Mitglieder bereit sind, dir bei deinen KI- und SEO-Projekten zu helfen.

Teilen auf:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert